Miir händs luschtig mitenand

Ich gehe gerne in den Ausgang. Wir haben am Wochenende immer ein Programm. Bei schlechtem Wetter « lisme » und lese ich auch gerne oder kuschle mit den Katzen. Aber den ganzen Tag herumzusitzen macht mir keinen Spass. Ich unternehme lieber etwas und lerne Leute kennen. Das geht am besten, wenn man in die Stadt oder woanders hinfährt.

 

In der Disco habe ich mit Stefan und Dani getanzt, das ist schön gewesen. Beim Eishockey-Match haben wir für Winterthur gefant und zusammen gejubelt, als der Puck ins Goal ging. Im Fotomuseum habe ich mir ganz viel Zeit gelassen und jedes Foto genau angeschaut. Auf der Bahn im Europapark haben wir alle miteinander gelacht und es lustig gehabt. Ich freue mich schon wieder auf die Musikfestwochen, dort gibt es viele Leute.

 

Man kann auch die Nachbarn und Leute aus dem Dorf in den Birkenhof einladen. An unseren Grillfesten und unserem Grümpelturnier habe ich schon ganz viele Leute kennen gelernt.

 

Ruth B.

Ich gehe gerne in den Ausgang. Wir haben am Wochenende immer ein Programm.

Interessiert

an weiteren Erlebnisberichten?

zur Erlebnisbericht Übersicht

Adresse und Kontakt

Stiftung Birkenhof Berg
Birkenweg 7
8471 Berg (Dägerlen)

+41 52 305 12 40