Sommerfest im Birkenhof

Öffentlicher Anlass

Datum: 9. September 2023, 11.00 Uhr- 16.30 Uhr
Ort: im Garten der Stiftung Birkenhof Berg, Birkenweg 7, 8471 Berg (Dägerlen)

Das Sommerfest der Stiftung Birkenhof Berg fand zum zweiten Mal statt. Unsere Bewohnerinnen und Bewohner halfen bei der Festvorbereitung tatkräftig mit.

Am Fest selbst gab es z.B. eine Schildkrötensafari, bei der die Besucher viel Wissenswertes über die Birkenhof-Schildkröten erfahren konnten. Einige Bewohnende boten Führungen über das Gelände an und wurden dabei vom Personal unterstützt. Mit Hüpfburg, Tischfussball, Glücksrad und Büchsenschiessen wurde auch für Kinder einiges geboten. Die sportlichen Besucherinnen und Besucher konnten an der Torwand ihre Treffsicherheit beweisen.

Die Festwirtschaft bot eine grosse Auswahl an warmen Speisen an und das Dessertbuffet viele feine Köstlichkeiten. Wir freuen uns bereits auf das Sommerfest 2024! Wir hoffen, Ihr seid auch wieder dabei.