Lounge-Sofas für den Garten

Status : noch nicht erfüllt

Ein wichtiger Teil des Birkenhofs ist der 840 Quadratmeter grosse Garten, welcher von Frühjahr bis Herbst zum Verweilen einlädt. Demnach wird er von den Bewohnerinnen und Bewohnern auch viel genutzt. Was ihnen zum perfekten Garten noch fehlt, ist ein gemütliches Sofa, auf dem sie im Freien sitzen können. Ein geeigneter Ort unter einem Pavillon-Dach wäre bereits gefunden. Da eine solche Anschaffung sehr viel genutzt würde, wäre die Langlebigkeit ein entscheidendes Auswahlkriterium. Kunst-Rattan in hoher Qualität wäre daher echtem Rattan vorzuziehen. Von der Fläche her würden 2 baugleiche Lounge-Sofas für je 1400 Franken sowie ein Tisch benötigt.

Betrag: Fr. 2800.- (2 Lounge-Sofas, 1 Tisch)

Möchten Sie diesen Wunsch unterstützen?

Dann dürfen Sie sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns über jeden Beitrag!

Adresse und Kontakt

Stiftung Birkenhof Berg
Birkenweg 7
8471 Berg (Dägerlen)

+41 52 305 12 40

Interessiert Sie vielleicht ein anderes Spendenprojekt?

Gerne dürfen Sie sich einen Überblick verschaffen:

zur Übersicht Spendenprojekte