Birkenhofs Schlagernacht

Öffentlicher Anlass

Datum: 29. September 2017, 19.30- 23.00
Ort: 8400 Winterthur, Restaurant Eulachstrand, Pflanzschulstrasse 17

Die Idee, eine Schlager-Disco zu organisieren, stammt direkt von unseren Bewohnerinnen und Bewohnern. Sie mögen es sehr zu feiern und zu ihrer Lieblings-Musik zu tanzen. Noch schöner ist es aber, wenn auch Gäste kommen! Deshalb haben sie sich entschieden, unter dem Titel „Birkenhofs Schlagernacht“, in Winterthur eine Party für jung und alt zu veranstalten.

Die Organisation nahmen die Bewohnerinnen und Bewohner dabei, mit Unterstützung unserer Angestellten, komplett selbst in die Hand. So war es vom Flyer bis zur Getränkeauswahl „ihre“ Disco.

Sehnlich wurde der Abend erwartet und als es dann so weit war, stieg die Stimmung bis unter die Decke! Der DJ machte laute Musik, die Gäste tanzten. Aber auch für eine ruhige Unterhaltung, einen Snack und ein kühles Getränk fand sich Zeit. Da der Anlass ein voller Erfolg war, werden wir im 2018 wieder eine Party veranstalten!

Adresse und Kontakt

Stiftung Birkenhof Berg
Birkenweg 7
8471 Berg (Dägerlen)

+41 52 305 12 40