Grümpelturnier Birkenhof-Cup

Öffentlicher Anlass

Datum: 9. Juli 2017, 11.00- 16.00
Ort: 8471 Rutschwil, Rasenplatz/Mehrzweckhalle, Schulweg 5

Bereits zum dritten Mal fand dieses Jahr der Birkenhof Cup statt. Beisammensein und Kennenlernen standen dabei an erster Stelle, nicht das Gewinnen um jeden Preis. Neben den Fussball-Matches gab es noch weitere Herausforderungen zu meistern: Bei verschiedenen Geschicklichkeitsspielen konnten zusätzliche Punkte errungen werden. Unsere Festwirtschaft sorgte auch für das leibliche Wohl.

Der Birkenhof trat mit 2 Mannschaften zum Turnier an, die eine konnte einen erfreulichen dritten Platz erringen. Die anderen Platzierungen können Sie der folgenden Auflistung entnehmen:

  1. (Sieger) «Gmischte Salat»
  2. «DANGERle Fisters»
  3. «Birkenhof United»
  4. «Red Panters»
  5. «Wir einfach unverbesserlich»
  6. «Muffins»
  7. «Juventus Birkenhof»

 

Adresse und Kontakt

Stiftung Birkenhof Berg
Birkenweg 7
8471 Berg (Dägerlen)

+41 52 305 12 40