Grümpelturnier Birkenhof-Cup 2019

Öffentlicher Anlass

Datum: 30. Juni 2019, 11.00- 16.30
Ort: 8471 Rutschwil, Rasenplatz/Mehrzweckhalle, Schulweg 5

Am Sonntag, 30. Juni 2019 organisierte die Stiftung Birkenhof Berg auf dem Areal der Schule Rutschwil zum fünften Mal ein Grümpelturnier. Neben den Fussball-Matches gab es noch weitere Herausforderungen zu meistern: Bei verschiedenen Geschicklichkeitsspielen konnten zusätzliche Punkte errungen werden.

Trotz der sehr warmen Temperaturen kamen zahlreiche Sportlerinnen und Sportler, um sich im fairen Wettkampf zu messen. Ganze acht Mannschaften aus Dägerlen und Umgebung nahmen am Turnier teil. Es war wieder ein schöner Anlass, bei dem es nicht in erster Linie um das Gewinnen, sondern um den gemeinsamen Spass ging!

Nächste Anlässe

Interessiert Sie ein anderer Anlass?

Hier sehen Sie geplante Anlässe und Impressionen von vergangenen Anlässen:

zur Anlass-Übersicht

Adresse und Kontakt

Stiftung Birkenhof Berg
Birkenweg 7
8471 Berg (Dägerlen)

+41 52 305 12 40