Birkenhof Weihnachtsmarkt 2018

Öffentlicher Anlass

Datum: 25. November 2018, 10 Uhr- 16 Uhr
Ort: 8471 Rutschwil, Schulweg 5, Mehrzweckhalle

Am Sonntag, 25. November 2018, führte die Stiftung Birkenhof Berg ihren traditionellen Weihnachtsmarkt in der Mehrzweckhalle Rutschwil durch. Die BesucherInnen erwartete ein reichhaltiges Angebot an Handarbeiten, Holzspielsachen und Köstlichkeiten aus der Küche und Backstube sowie vorweihnachtlicher Dekorationsschmuck und vieles mehr. Die Festwirtschaft hielt für jeden Gluscht etwas bereit, sei es eine Grillwurst, eine heisse Suppe oder etwas Süsses. Sowohl Bewohnerinnen und Bewohner, als auch freiwillige Helfer und Angestellte genossen den Tag. Besonders freuen wir uns darüber, dass wir so viele Gäste begrüssen konnten. Wir hoffen, dass Ihnen der Anlass Freude bereitet  hat. Möglicherweise sehen wir uns ja auch im nächsten Jahr beim Birkenhof-Weihnachtsmarkt!